45. Hauptversammlung

06.11.2010

Bericht zur 45. Hauptversammlung der Sportunion Baden

Liebe Mitglieder!

Im festlichen Rahmen wurde am Smatsag, den 6. November, die 45. Hauptversammlung der Sportunion Baden in den vereinseigenen Räumlichkeiten am Theaterplatz abgehalten.
In Vertretung des Hr. Bürgermeister wurde Hr. Stadtrat Kommerzialrat Ing. Heinrich Schönbeck von den anwesenden Funktionsträgern der Sportunion Baden begrüßt.
Nach den Grußworten des Hr. Bürgermeisters wurden die Berichte des Obmannes, des sportlichen Leiters und der Finanzreferentin für die Vereinsperiode 2008 bis 2010 verlesen. Nach dem Bericht der Rechnungsprüfer konnte der gesamte Vorstand einstimmig entlastet und die Neuwahl für die Vereinsperiode 2010 bis 2012 durchgeführt werden. Alle Funktionsträger wurden in Ihren Funktionen einstimmig gewählt bzw. einstimmig bestätigt.

Die Vereinsführung