Mitgliederdaten:
Name(erforderlich)
Geburtsdatum(erforderlich)
Geschlecht(erforderlich)
Erziehungsberechtigter/Träger der elterlichen Verantwortung:
Anschrift(erforderlich)
Ausdrückliche Erklärung und Informationspflicht: Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und desRates vom 27.04.2016 („Datenschutz-Grundverordnung“, DSGVO)
Die vollständigen Bestimmungen stehen unter https://neu-baden.sportunion.at/mitgliedschaft/ zur Verfügung oder sind beim/bei Trainer/in vor Ort zu beziehen. Für alle Fragen zur Vereinsmitgliedschaft und zum Datenschutz steht mir darüber hinaus das Vereinsbüro, Theaterplatz 9/1, 2500 Baden nach Voranmeldung unter Tel.: 0664/3925419 und 0676/3425502 zur Verfügung.
Die Mitgliedschaft läuft unbefristet und kann mit einer Frist von 4 Wochen jeweils zum Ende des Turnjahres (31.08.) schriftlich gekündigt werden.
Hiermit melde ich mich verbindlich bei der Sportunion Baden als Vereinsmitglied an.
Unterschrift (bei Jugendlichen unter 18 Jahren Unterschrift des Erziehungsberechtigten!)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.