48. Hauptversammlung der Sportunion Baden

12.11.2016,

48. Hauptversammlung der Sportunion Baden am 12.11.2016 am Rudolfshof mit Verleihung der Sportunion Ehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze

48. Hauptversammlung der Sportunion Baden

Am vergangenen Samstag fand die 48. HV der Sportunion Baden in Anwesenheit des Präsidenten der Sportunion NÖ Hr. Raimund HAGER im festlichen Rahmen am Rudolfshof in Baden statt. Neben zahlreichern Funktions- und Würdenträgern (Sportunion NÖ Präsident Hr. Raimund Hager, Hr. BGM Dipl. Ing. Stefan Szirucsek, Hr. Stadtrat Rudolf Gehrer, Abteilungsleiter Jugend&Sport der Stadtgemeinde Baden Hr. Manfred Barton, Ehrenobfrau der Sportunion Baden und der ehemaligen Präsidentin der Sportunion NÖ Fr. Hofrat Prof. Mag. Julika Ullmann uvm.) waren auch zahlreiche Trainer/innen, Übungsleiter/innen und Mitglieder bei der 48. HV anwesend. Der „alte“ – „neue“ Vereinsvorstand wurde einstimmig wiedergewählt bzw. in seinen/ihren Funktionen bestätigt (siehe Anhang). Den Höhepunkt bildete die feierliche Verleihung der Sportunion Ehrenzeichen in Bronze, Silber und Gold an 14 langgediente und würdige Funktionsträger/innen durch unseren Präsidenten. (9xBronze, 1xSilber und 4xGold)

Sportunion Ehrenzeichen in Bronze für mind. 10 jährige Tätigkeit auf Vereinsebene:

Fr. Dipl. Päd. Brigitta BERGER

Fr. Claudia HORVATH, MA

Fr. Sonja HORVATH, MA

Fr. Doris JOST

Fr. Manuela LANG

Fr. Maria Luise LATH

Hr. Ing. Gerold KLETTENHOFER (Obmannstv. der Sportunion Baden)

Fr. Mag. Marianne SCHLOSSER

​Fr. Gerit STÖHR

Hr. Christian SZABO

Sportunion Ehrenzeichen in Silber für mind. 20 jährige Tätigkeit auf Vereinsebene:

Fr. Elisabeth BIER

Sportunion Ehrenzeichen in Gold für mind. 25 jährige Tätigkeit auf Vereinsebene:

Fr. Mag. Irmgard BANKL

Fr. Mag. Christa MEISEL

Fr. Eva MORARU

Hr. Dipl. Sptl. Peter JOST, BEd. (Obmann der Sportunion Baden)