Abschiedswanderung auf die Reisalpe

07.07.2017,

Abschieds-Wanderung auf die Reisalpe 1398m

Abschiedswanderung auf die Reisalpe

Ein magisches Datum 07.07.2017 für unsere letzte gemeinsame Tour auf die Reisalpe.

Vor 10 Jahren begann meine Tätigkeit als Wanderführerin bei der Sportunion Baden.

Eine schöne Aufgabe für mich, da ich die Berge und die Natur liebe und das an viele Mitwanderer/innen weitergeben durfte.

Es war nicht zu heiß und nach 2h Aufstieg war die 21köpfige Gruppe am Gipfel, keiner blieb auf der Kleinzeller Hinteralm. Die Überraschung waren dann die vielen Geschenke, die mit Bedacht ausgewählt wurden und die Hofübergabe an meinen Kronprinzen RUDI, der diesmal mitwanderte.

Ich wünsche ihm das Allerbeste und schöne Wanderungen.

Auf der Alm erwischte uns dann noch ein kurzer Sommerregen, damit die Regenbekleidung doch noch ihren Zweck erfüllte und nicht umsonst in den Rucksack mitgetragen wurde.

Baden begrüßte uns um 17:00 Uhr mit Sonnenschein und heißen 32°.

Eure Gerit