actionday in Baden

28.04.2007,

Mehr als 70 Kinder

actionday in Baden

actionday in Baden

Um 14:30 eröffnete die NÖ-Präsidentin der Union Julika Ullmann und der Jugendreferent der Sportunion Baden, Gerold Klettenhofer den actionday und übergaben die Kinder in die Obhut des NÖ-Landesjugendreferenten Martin Krakhofer.

Unser erster actionday in Baden war ein voller Erfolg. Mehr als 70 Kinder tummelten sich in der Sport und Veranstaltungshalle Baden. Es gab Airtrackspringen, jonglieren, Snakeboard fahren und Kids-Dance.

Wir bedanken uns bei der Union Jugend, der Hypo Bank Baden und allen Helfern der Sportunion Baden für den gelungenen Nachmittag. Die Jonglierbälle der  Hypo Bank Baden waren ein tolles Geschenk nach dem jonglieren üben am Nachmittag.

Um 17:30 endete die Veranstaltung mit der Verteilung von Urkunden und Süßigkeiten.

Um 19:00 Uhr verließen die letzten Helfer die Sporthalle.

Wir feuen uns immer über einen Eintrag in unserem Gästebuch

Und hier unsere action(day)fotos…