Adventfeier

20.12.2008,

Adventfeier am Schutzhaus Eisernes Tor

Adventfeier

ALLE Jahre wieder, ist die Adventfeier der Sportunion Baden am Schutzhaus Eisernes Tor ein willkommener Treffpunkt abseits der Traingsstätten und Übungsplätze.

Totz der schlechten Witterungsverhältnisse (Schneeregen!) haben mehr als 40 Mitglieder, Freunde und Familienangehörige den Weg zum Schutzhaus gefunden.

Die Adventfeier selbst, wurde heuer durch ein zusätzliches, spezielles Highlight erweitert. Hr. Thomas NESTLER verleihte mit seiner wunderbaren Stimme den dargebotenen Weihnachtsliedern einen zusätzlichen Glanz. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Hr. NESTLER.

Dank auch an unseren Obmann und Kulturwart Hr. Gerhard PETRIC, der auch heuer wieder ein heiteres und besinnliches Weihnachtsfest für unsere Mitglieder und Freunde auf die Beine gestellt hat.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und deren Familienangehörigen ein Frohes Weihnachsfest und Prosit Neujahr.

Die Vereinsleitung