Adventwanderung 2010

Fackelwanderung 2010

Adventwanderung 2010
Advent-Fackelwanderung
Alle Jahre wieder……….. diesmal waren 4Weihnachtsmänner dabei!!!!!!
Es war die letzte Wanderung der bärigen Union-Wandergruppe im Jahr 2010.
15 Personen stapften winterlich bekleidet mit schweren Rucksäcken zum Jubiläumskreuz. Oben angekommen, wurden diese entladen und es gab Köstlichkeiten aus der Adventküche.
Bäckereien vom Feinsten, Glühmost, Eierlikör, Punsch und Renates deftige Brotaufstriche fanden ebenso Anklang.
Weihnachtslieder schallten mehrstimmig durch den Wald begleitet von Susis Mundharmonika. Humorvolle Gedichte wurden vorgetragen und um 16:00 Uhr stapften alle durch das Gradental zur Waldandacht und retour zum Ausgangspunkt.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner treuen Wandergruppe bedanken. Es war ein gutes, erlebnisreiches Jahr, das ich mit euch gestalten durfte. Einige Hoppalas sind passiert, aber was wichtig ist, alle sind gesund am Ziel angekommen.
Für 2011 versichere ich euch ein interessantes Wander- und
Radprogramm.
Ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid. Auch jeder Neuzugang ist herzlich willkommen!
Eure Trainerin GERIT