Badener Familientage 2011

10.12.2011,

Die 15. Badener Familientage stehen unter dem Leitthema „Lebensfreude“.

Badener Familientage 2011
Liebe Mitglieder!

Die 15. Badener Familientage stehen unter dem Leitthema „Lebensfreude“.
„Die Freude verleiht uns Schwingen. In Zeiten der Freude ist unsere Kraft belebter, unser Intellekt geschärfter und unser Begriffsvermögen weniger umzogen. Es fällt uns offenbar leichter, uns mit der Welt zu messen und unser Eignungsgebiet herauszufinden…“

Die Badener Familientage wurden 1997 ins Leben gerufen, um die Familie als gesunde Zelle der Ge- sellschaft durch Denkansätze und Expertenwissen spielerisch und intellektuell zu bereichern. Dies erfordert Bewusstsein und Tatkraft.

Die Sportunion Baden war bei den 15. Badener Familientagen mit 21 Kids & Teens vertreten. Unter der Leitung von Fr. Brigitta BERGER wurde eine Geschichte (s. Anhang) getanzt, mit dem Publikum drei kleine Workshops absolviert und der Publikumstanz erfolgreich durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vereinsleitung