Bundes LATUSCH Linz

19.06.2011,

Wir sind Bundesmeister!

Bundes LATUSCH Linz

Bundes LATUSCH Linz

Toller Erfolg für Baden und NÖ. Bei den LATUSCH Bundesjugendwettkämpfen in Linz (18. und 19. Juni 2011) konnte die Sportunion Baden in der Klasse Jugend Mixed mit Bianca Gavanelli, Anna Klettenhofer, Julian Klettenhofer und Lisa Klettenhofer den Bundessieger 2011 stellen.

Ergänzt wurde der Erfolg noch durch folgende weitere tolle Platzierungen:
2. Platz Offene Klasse und 3. Platz Jugend weiblich.
Ergebnisse: Einzelwertung und Manschaftswertung

In der Klasse Jugend männlich konnte NÖ durch den Turnverein Langenlois den 2. Platz erreichen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren aus OÖ für diesen tollen Wettkampf.

Als Rahmenprogramm konnten unsere Kinder noch viele tolle Übungen in der Kunstturnhalle mit Schnitzelgrube machen. Es folgten hunderte Rückwärts- und Doppelsalti.