LATUSCH BM 2014 Niederöblarn

2 facher Bundessieger

LATUSCH BM 2014 Niederöblarn
Zweifacher LATUSCH Union Bundessieger

Die Sportunion Baden krönt die erfolgreiche Wettkampfsaison mit 2 Siegen für NÖ bei den Union LATUSCH Bundesmeisterschaften die in der Steiermark (Niederöblarn) stattfanden und damit dem Gewinn von 2 der 5 möglichen Titel.
Bundessieger in der Klasse Jugend1 Weiblich (JG 2003-2000) wurden: Leona Zartl (zusätzlich Einzelsiegerin mit der Höchstpunktezahl des Wettkampfes), Lisa Kögl, Paula Rauscher und Caroline Auer.
Bundessieger in der Klasse Jugend2 (JG 1999-1996) wurden: Anna Klettenhofer, , Philip Auer, Julian Klettenhofer und Andreas Ruttner.
Der zweite Platz in der Klasse Jugend Mixed (JG 2003-2000) ging auch an Baden: Hannah Voith, Mara Schimunek, Clara Klettenhofer und Bernd Klettenhofer.
Zum Abschluss konnte unsere vierte Mannschaft noch den 3. Platz in der Offenen Klasse erreichen: Natalie Auer, Dorina Kuhn, David Deimel und Christian Bruck.
LATUSCH ist ein Mannschaftswettkampf aus 9 Disziplinen mit Leichtathletik, Turnen und Schwimmen.
Einen schönen Sommer wünscht allen Lesern Gerold Klettenhofer (Jugendreferent Sportunion Baden)