LATUSCH BM in Niederöblarn

24.06.2017,

2 Bundesmeistertitel und zwei 2. Plätze

LATUSCH BM in Niederöblarn

LATUSCH BM in Niederöblarn

Bei den LATUSCH Bundesmeisterschaften in Niederöblarn (24. – 25.6.2017) konnten wir NÖ mit 4 Mannschaften vertreten und 2 Bundesmeister und 2 zweite Plätze erreichen.

Bundessieger in der Klasse Jugend1 Weiblich (JG 2006-2003) ging an: Anja Dlauhy, Kristina Kleinbrod, Marie Theres Jagiello, Sarah Wimmer.

Bundessieger in der Klasse Jugend1 Mixed (JG 2006-2003) wurden: Markus Längauer, Chiara Schamp, Lea Schuster, Isabella Tacke.

2. Platz in der Klasse Jugend2 (JG 2002-1999) wurden: Dorina Kuhn, Dominic Beilharz, Dominic Fritsch, Sebastian Ruttner

2. Platz in der Offenen Klasse (JG 1998 und älter) wurden: Sabine Posch, Stephan Ruttner, David Deimel, Daniel Hunyadi.