LATUSCH St. Pölten

01.05.2010

4 mal Gold und 1 mal Silber, sowie den Tagessieg bei den Turnerinnen

LATUSCH St. Pölten

LATUSCH St. Pölten

Der LATUSCH Wettkampf war für Baden ein voller Erfolg: von 6 Kategorien konnten die Badener Turnerinnen und Turner 4 mal Gold und 1 mal den 2. Platz und damit die Silbermedaille gewinnen. In der 6. Kategorie nahmen keine Badener Mannschaft teil.

Auch in der Einzelwertung der Turnerinnen konnte Leona Zartl den Tagessieg für Baden holen.

So einen erfolgreichen LATUSCH Wettkampf hatten wir noch nie.

  • Gold Schülerinnen weiblich (Caroline, Nathalie, Clara, Leona)
  • Gold Schüler männlich (Bernd, Marcus, Daniel)
  • Gold Jugend männlich (Christian, Philip, Julian, Andreas)
  • Silber Jugend weiblich (Anna, Lisa, Anja, Sara)
  • 4.Patz Jugend weiblich (Julia, Lena, Daniela)
  • Gold mixed (Julia, Maximilian, Stephan, Sebastian)
  • 5.Patz mixed (Cornelia, Kathi, Sabine)

Detailergebnisse:

Fotos zum Wettkampf

Ein Dank an alle Trainer, Helfer und Kampfrichter, die diese tolle Veranstaltung organisiert haben.

Alles zu LATUSCH unter …