LATUSCH Wettkampf St. Pölten

01.05.2011, mit Fotogalerie

5 mal Gold

LATUSCH Wettkampf St. Pölten

LATUSCH Wettkampf St. Pölten

Der Wettkampf war für die Sportunion Baden wieder ein voller Erfolg. 40 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in 10 Mannschaften konnten mit 4 Mannschaften den 1. Platz und mit 2 Mannschaften den 2.Platz erreichen. Der Älteste Teilnehmer war JG 1970, der Jüngste JG 2005.

Die 2 Jugend Mannschaften Jugend Mixed und Jugend Weiblich haben sich für die LATUSCH Bundesjugendwettkämpfe in Linz qualifiziert.

Dei Siegerehrung war leider von vielen Pannen bei der Punktevergabe verfolgt, wodurch nicht alle 1. Plätze richtig vergeben wurden.

Fotogalerie Teil1…
Fotogalerie Teil2

Mannschaftswertung…
Einzelwertung…

Ein Gratulation an alle Teilnehmer für ihren tollen Einsatz.
Ein Danke an alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben.
Ein besonderes Danke an Thomas Zartl, der uns heuer durch das Schwimmtraining sehr viele Punkte beschert hat.