Adventfeier der Sportunion Baden

Adventfeier der Sportunion Baden am Schutzhaus Eisernes Tor

Liebe Mitglieder und Freunde der Sportunion Baden!

Am Samstag, dem 9. Dezember 2006 fand die alljährliche Adventfeier der Sportunion Baden in gewohnt festlicher und feierlicher Stimmung im Schutzhaus "Eisernes Tor" statt.

Eine Vielzahl von Mitgliedern und Freunden des Vereins nahm den rund 40 minütigen Aufstieg vom Parkplatz in Rohrbach bis zur Schutzhütte in Angriff, in der  ab 19.00 Uhr die Feier begann.

Unser frischgebackener Obmann Hr. Gerhard Petric begrüßte alle Anwesenden und sorgte in seiner "Doppelfunktion" (als Obmann und Kulturwart des Vereins) für einen sehr gelungenen Abend. 

Beim Vorlesen der Weihnachtsgeschichten und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern kam erstmals Weihnachtsstimmung auf. Trotz des schmerzlich vermissten Schneeteppichs, der ein zu Tal rodeln heuer nicht möglich machte, war es ein netter und besinnlicher Abend der gegen 21.30 Uhr mit dem Abstieg zu Fuß endete.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Sportunion Baden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Mit freundlichen Grüßen

Gf Obmann Peter Jost

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Stundenvertretung Rudi von 3. bis 26. Juni 2024

Da ich ab Montag, den 03. Juni für drei Wochen auf Kur bin, wird Manu in diesem Zeitraum meine Seniorengruppe Montags um 18.30 Uhr im großen TS übernehmen. Anschließend findet um 19.30 Uhr die reguläre Trainingseinheit “Bodywork” im selben TS statt. Mittwochs wird Manu die Seniorenstunde und die Beginners Stunde um 18.30 Uhr zusammenfassen. Die

Absage der beiden Yoga-Einheiten am 27. und 29. Mai

Leider müssen wir in der kommenden Woche die beiden Yoga -Trainingseinheiten (Mo. 27. Mai in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr und Mi. 29. Mai in der Zeit von 19.30 bis 20.45 Uhr) ersatzlos streichen. Die nächsten Yoga – Trainingseinheiten finden somit wieder am Montag, den 3. bzw. Mi. den 5 Juni mit Hermann

Letzte Wanderung vor der Sommerpause zum Öhler Schutzhaus

Die vorläufig letzte Wanderung vor den Sommerferein führte uns dieses Mal vom Gasthof Apfel-Bauer nach zweistündigen Aufstieg zum Öhler Schutzhaus. Nach einer wohlverdienten Stärkung stiegen wir auf derselben Route wieder ab und genossen noch Kaffee und Kuchen im Gasthof Apfel-Bauer. ACHTUNG: Die für Juni geplante Wanderung muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Wir starten dann