Wanderung zum Alois Günther Haus

Trotz schlechter Witterung zum Alois Günther Haus unterwegs

Das Wetter war heute leider nicht so ganz optimal, trotztem konnten wir die geplante Wanderung durchführen .

Mit 7 Teilnehmern wanderten wir zum Alois-Günther Haus, wo wir zum Mittagessen einkehrten .

Beim Abstieg begleitete uns dann leichter Regen, aber es sind alle gut nach Hause gekommen .

Die nächste und letzte Wanderung in diesem Turnjahr findet am Samstag den 16.06.2018 statt .

 

Ich hätte noch einen Termin außerhalb des Wanderprogramms  bekannt zu geben:

Am Sonntag, den 10.06.2018, findet am Hohen Lindkogel um 11:00 Uhr eine Bergmesse der Pfarre St. Josef statt.

Wer daran Interesse hat, ist auch dazu herzlich eingeladen!

Bitte mir eine Woche vorher bescheid geben, damit wir Fahrgemeinschaften bilden und gemeinsam hinaufwandern können.

Auf gutes Wetter und zahlreiche Mitwanderer hoffend!

 

Euer Rudi

Das könnte dich auch interessieren...

Die GIVE ME 5 Feriensportwoche in Kooperation mit der Sportunion Baden

Wie in den vergangenen Jahren finden auch heuer wieder die GIVE ME 5 Feriensportwochen auf den Sportplätzen des Bundes­sport- und Freizeitzentrums Südstadt (BSFZ) in Kooperation mit der Sportunion Baden statt. Dabei bietet sich den 5 bis 12-jährigen Kindern ein spannendes und vielfältiges Ferienprogramm mit Schwerpunkt Sport, Bewegung sowie gesunder Ernährung. Mit sportlichen Grüßen Die Vereinsleitung

Sportfest in der HAK Baden

Die Sportunion Baden hat nach zweijähriger Pandemiepause endlich wieder beim abschließenden Sportfest in der HAK Baden vor den Sommerfreien mit der Airtrack und der Challenge Disc für jede Menge Spaß und Unterhaltung bei den Schülern und Schülerinnen gesorgt. Jetzt können die lang erwarteten Sommerferien beginnen. Mit sportlichen Grüßen Die Vereinsleitung

100 Jahre Niederösterreichisches Bezirksfest Baden mit der Sportunion Baden

Anlässlich der 100 Jahrfeier zur Gründung des Bundeslands Niederösterreich finden am Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Juni Präsentationen und Veranstaltungen unter der Mitwirkung zahlreicher Vereine aus der Stadt und dem Bezirk Baden im gesamten Stadtgebiet und in den zahlreichen Parks statt. Die Sportunion Baden ist dabei mit einem Informationsstand im Doblhoff Park vertreten,