Aktuelles Trainingsprogramm Februar – Juni 2024 vorbehaltlich Eigenbedarf der Schulen

(Stand 08. Jänner 2024)

Trainingsprogramm_SS_2024

Wichtige Hinweise:

An schulautonomen Tagen, gesetzlichen Feiertagen und während der Schulferien finden keine Trainingseinheiten statt.

Die Sportunion Baden behält sich vor einzelne Einheiten aus dem aktuellen Trainingsprogramm zu streichen, wenn zu wenige Mitglieder an der Übungseinheit teilnehmen, ein Ausfall des/der Trainers/in ohne die Möglichkeit eines adäquaten Ersatzes oder der Entfall des Trainingsortes (durch Eigenbedarf der Schule/Institution) eintritt. Adäquate Trainingsutensilien (Bekleidung, Sportschuhe, Handtuch) sind entsprechend der besuchten Trainingseinheit obligatorisch.

Auf Grund der Streichung einzelner Einheiten, entsteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Mitgliedsbeitrages. Wir geben aber gerne Unterstützung, um eine andere, ähnliche Trainingseinheit zu finden.