Wanderung im Wiesen-Wienerwald

Wanderung mit Gerit im Wiesen-Wienerwald

Gemütliche Wanderung im Wiesen-Wienerwald
 
Es sollte eine Blütenwanderung werden. Es ist uns leider nicht ganz geglückt. Vereinzelte Bäume zeigten noch ihre Pracht, dafür gabs herrliche Blumenwiesen und wie immer blauen Himmel.
Die bärige Wandergruppe vergrößerte sich mit zwei liebenswerten und braven Hunden.
Sie dürfen wieder mit, wie  wir alle einstimmig beschlossen haben.
 
4h betrug die Rundwanderung. Die Wegstrecke führte uns von Brand –Pirat-Windbichler Kogel-frische Luft –Kottingrub-Stollberg-Überländ-rotes und schwarzes Kreuz –Eck nach Brand zurück (14,7km)
Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung am 24.Mai mit EUCH!

Liebe Grüße
Eure Gerit

 

Das könnte dich auch interessieren...

Stundenvertretung Rudi von 3. bis 26. Juni 2024

Da ich ab Montag, den 03. Juni für drei Wochen auf Kur bin, wird Manu in diesem Zeitraum meine Seniorengruppe Montags um 18.30 Uhr im großen TS übernehmen. Anschließend findet um 19.30 Uhr die reguläre Trainingseinheit “Bodywork” im selben TS statt. Mittwochs wird Manu die Seniorenstunde und die Beginners Stunde um 18.30 Uhr zusammenfassen. Die

Absage der beiden Yoga-Einheiten am 27. und 29. Mai

Leider müssen wir in der kommenden Woche die beiden Yoga -Trainingseinheiten (Mo. 27. Mai in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr und Mi. 29. Mai in der Zeit von 19.30 bis 20.45 Uhr) ersatzlos streichen. Die nächsten Yoga – Trainingseinheiten finden somit wieder am Montag, den 3. bzw. Mi. den 5 Juni mit Hermann

Letzte Wanderung vor der Sommerpause zum Öhler Schutzhaus

Die vorläufig letzte Wanderung vor den Sommerferein führte uns dieses Mal vom Gasthof Apfel-Bauer nach zweistündigen Aufstieg zum Öhler Schutzhaus. Nach einer wohlverdienten Stärkung stiegen wir auf derselben Route wieder ab und genossen noch Kaffee und Kuchen im Gasthof Apfel-Bauer. ACHTUNG: Die für Juni geplante Wanderung muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Wir starten dann