Trainingslager 2017

Heuer in Baden

Trainingslager 2017 fand heuer in Baden statt

Das Trainingslager der Turn10 Leistungsgruppe der Sportunion Baden fand heuer mit 50 TeilnehmerInnen in Baden im Turnsaal Breyerstraße vom 25.8. bis 27.8.2017 statt. Bei sommerlich heißen Temperaturen kamen wir im Turnsaal an den Geräten ziemlich ins Schwitzen. Am Samstag konnten wir uns 2 Stunden im Strandbad abkühlen, bevor es am Abend wieder in den Turnsaal ging. Die Übernachtung im Turnsaal auf Weichböden und Matten war ein echtes Erlebnis.

Essen konnten wir in unserem Turnerheim, wo Sonja uns mit Nudeln und Frühstück versorgte.

Das abendliche Eisessen beim Italiener und die 36 Pizzen am Samstag Abend brachten die umliegende Gastronomie zu unerwarteten Umsätzen ;-).

Alle TeilnehmerInnen waren wieder voll bei der Sache und es war ein sehr schönes gemeinsames Turnen.

In 2 Wochen starten wieder der Turnbetrieb und die herbstliche Wettkampfsaison.

Vorschau auf 2018:

Im Jahr 2018 haben wir um folgende Termine wieder in St. Pölten angesucht: Do. 23.8. – 26.8.2018

 

Das könnte dich auch interessieren...

Die GIVE ME 5 Feriensportwoche in Kooperation mit der Sportunion Baden

Wie in den vergangenen Jahren finden auch heuer wieder die GIVE ME 5 Feriensportwochen auf den Sportplätzen des Bundes­sport- und Freizeitzentrums Südstadt (BSFZ) in Kooperation mit der Sportunion Baden statt. Dabei bietet sich den 5 bis 12-jährigen Kindern ein spannendes und vielfältiges Ferienprogramm mit Schwerpunkt Sport, Bewegung sowie gesunder Ernährung. Mit sportlichen Grüßen Die Vereinsleitung

Sportfest in der HAK Baden

Die Sportunion Baden hat nach zweijähriger Pandemiepause endlich wieder beim abschließenden Sportfest in der HAK Baden vor den Sommerfreien mit der Airtrack und der Challenge Disc für jede Menge Spaß und Unterhaltung bei den Schülern und Schülerinnen gesorgt. Jetzt können die lang erwarteten Sommerferien beginnen. Mit sportlichen Grüßen Die Vereinsleitung

100 Jahre Niederösterreichisches Bezirksfest Baden mit der Sportunion Baden

Anlässlich der 100 Jahrfeier zur Gründung des Bundeslands Niederösterreich finden am Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Juni Präsentationen und Veranstaltungen unter der Mitwirkung zahlreicher Vereine aus der Stadt und dem Bezirk Baden im gesamten Stadtgebiet und in den zahlreichen Parks statt. Die Sportunion Baden ist dabei mit einem Informationsstand im Doblhoff Park vertreten,