Adventwanderung 2010

Fackelwanderung 2010

Advent-Fackelwanderung
 
Alle Jahre wieder……….. diesmal waren 4Weihnachtsmänner dabei!!!!!!
 
Es war die letzte Wanderung der bärigen Union-Wandergruppe im Jahr 2010.
15 Personen stapften winterlich bekleidet mit schweren Rucksäcken zum Jubiläumskreuz. Oben angekommen, wurden diese entladen und es gab Köstlichkeiten aus der Adventküche.
Bäckereien vom Feinsten, Glühmost, Eierlikör, Punsch und Renates deftige Brotaufstriche fanden ebenso Anklang.
Weihnachtslieder schallten mehrstimmig durch den Wald begleitet von Susis Mundharmonika. Humorvolle Gedichte wurden vorgetragen und um 16:00 Uhr stapften alle durch das Gradental zur Waldandacht und retour zum Ausgangspunkt.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner treuen Wandergruppe bedanken. Es war ein gutes, erlebnisreiches Jahr, das ich mit euch gestalten durfte. Einige Hoppalas sind passiert, aber was wichtig ist, alle sind gesund am Ziel angekommen.
Für 2011 versichere ich euch ein interessantes Wander- und
Radprogramm.
Ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid. Auch jeder Neuzugang ist herzlich willkommen!
 
Eure Trainerin GERIT

Das könnte dich auch interessieren...

Saisonausklang zum Öhlerschutzhaus

Von Puchberg am Schneeberg wanderten wir zum Öhlerschutzhaus. Unbeständiges Wetter begleitete uns den ganzen Weg, aber es waren alle Teilnehmer/innen gut ausgestattet und so erreichten wir nach ca. 2 Stunden unser Wanderziel. Nach dem sehr guten Mittagessen sind wir wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückmarschiert. Nun steht die Sommerpause vor der Tür und ich möchte mich

Entfall der Trainingseinheiten am Freitag, den 3. Juli (=Zeugnistag!)

Liebe Mitglieder! Am Zeugnistag, den 3. Juli 2026, entfallen die folgenden Trainingseinheiten Mutter-Vater-Kindturnen 15.00 bis 16.00 Uhr PTS Baden Hildegardgasse Kleinkinderturnen              16.00 bis 17.00 Uhr PTS Baden Hildegardgasse Geräteturnen & Airtrack    17.30 bis 19.30 Uhr TS Breyerstraße Der Trainingsstart für das Turnjahr 2026/27 erfolgt am Montag, den 14.

Abschluss der BILLA Aktion “I leb´für mein´Verein!”

Liebe Mitglieder! Die Sportunion Baden bedankt sich bei allen fleißigen Sammler/innen sowie Unterstützer/innen für 11.319 gesammelte Lose! Wir haben beschlossen, unsere Lose zur Gänze in Form von Prämien für den Turnbetrieb der Kinder sowie Jugendlichen auszugeben. Die Einlösung erfolgt in den kommenden Wochen. 3 Mal die Pilates-Soft-Ball 10er-Set (insgesamt 30 Bälle) für 345 Lose =  

Turn10 Duo Challenge in Krieglach

Der Turn10 PowerDuo Challenge Wettkampf heute in Krieglach - Sonntag, 31.05.2026 war vom TV Krieglach von der Obfrau Elisabeth und dem Obmann Robert Pierer mit ihrem Team top organisiert. Genau nach Plan und ohne Zeitverzögerungen fand das neue Wettkampfformat, welches vom TV-Krieglach neu ins Leben gerufen wurde, statt. Aus Niederösterreich war die Sportunion Baden gleich